Agenda Angebote Was tun bei Fotos & Berichte Über uns Downloads Links  

Yvonne Dorenkamp - neues Kirchenpflegemitglied - stellt sich vor

«Ich heisse Yvonne Dorenkamp, geboren am 26.03.1976, bin verheiratet und wir haben zwei aufgeweckte Buben im Alter von 3 und 1 Jahren.

Im Jahr 2015 konnten wir unseren Wunsch eines Eigenheims in Lufingen erfüllen. Hier gefällt es uns sehr.

Bis zur Familiengründung im Jahr 2015 war ich als eidg. dipl. Immobilien-Treuhänderin in einem grösseren Immobilien-Unternehmen tätig und für die Bewirtschaftung von Wohn- und Geschäftsliegenschaften verantwortlich.

In meiner Freizeit bin ich gerne mit meiner Familie in der Natur, vor allem in den Bergen, im Sommer zum Wandern und im Winter zum Skifahren. Zudem bereitet mir das Singen im Chor, Neue Kantorei Bülach, grosse Freude.

Ich bin sehr motiviert, meine beruflichen Erfahrungen in die Kirchenpflege, im Ressort Liegenschaften einzubringen. Für das entgegengebrachte Vertrauen danke ich bestens.»

 
Hier sehen Sie, ob die Räumlichkeiten frei sind zum mieten.
mehr...
Jeden Dienstag von 9:00 - 11:00 Uhr im Kirchgemeindehaus
mehr...
Nächste Anlässe
Club 4 - Projektwochenende
Am 16.02.2019 um 09:00 Uhr
Kirchgemeindehaus Lufingen, Katechetin Christine Meier
mehr...
Familiengottesdienst mit Club 4 Kindern
Am 17.02.2019 um 10:00 Uhr
Kirche Lufingen, Pfr. Stefan Rathgeb & Katechetin Christine Meier
mehr...
Lismifrauen
Am 21.02.2019 um 13:30 Uhr
Kirchgemeindehaus Lufingen,
mehr...
Gottesdienst mit der KG Embrach-Oberembrach
Am 24.02.2019 um 10:00 Uhr
Kirche Lufingen, Pfr. Robert Tanner
mehr...
Ökumenisches Abendgebet
Am 25.02.2019 um 20:15 Uhr
kath. Kirchenzentrum Embrach,
mehr...
Gottesdienst mit der KG Embrach-Oberembrach
Am 03.03.2019 um 10:00 Uhr
Kirche Embrach, Pfr. Stefan Rathgeb
mehr...